Zeigen 1-3 of 3 Bücher
Das Regenbogen Märchenbuch
Ein Schustergeselle, der den Prinzen liebt, eine Prinzessin, die schneller reitet als der Ostwind und ein Waldursel, der Wünsche erfüllt...
Kategorie(n): Anders sein, Familiengründung, Familienvielfalt, Gefühle, Gender, Geschlechtliche Vielfalt, Lesbische Partnerschaft, Märchen, Schwule Partnerschaft, Sexuelle Vielfalt Von: Jule Markwald, Lisa Mareike Hees
Muckdiwupp
Muckdiwupp, wie aufregend! Muckelino fliegt mit Mama, Mami und Papi in den Weltraum-Urlaub. Ab in die Rakete – wir düsen...
Kategorie(n): Anders sein, Ein-Eltern-Familie, Familienvielfalt, Lesbische Eltern, Märchen, Polyamoröse Eltern, Schwule Eltern, Sexuelle Vielfalt Von: Die Michalskis, Shari Böttcher, Daisy Lotta
Prinz_essin?: Ein Kinderbuch zum Thema Transidentität
Es war einmal ein wunderschöner Prinz, der war so glücklich, dass er nach den Sternen greifen wollte ... Er hatte...
Kategorie(n): Gefühle, Gender, Geschlechtliche Vielfalt, Märchen, Transgender, Transident Von: Rabea-Jasmin Usling und Linette Weiß
Skip to content