Kein Bild Verfügbar

Ein Tag im Leben von Marlon Bundo

 Autor*inn(nen): Marlon Bundo  Kategorie(n): Anders sein, Gefühle, Homoehe, Schwul, Schwule Partnerschaft, Sexuelle Vielfalt, Vielfalt allgemein  Verlag: Riva  Erschienen: 2021  ISBN: 978-3742317698  Alter: ab 04 Jahren
 Beschreibung:
Die Autoreneinnahmen für dieses Buch werden zu 100 Prozent an The Trevor Project und AIDS United gespendet.

In diesem Buch erzählt Marlon Bundo von einem Tag aus seinem Leben. Marlon ist ein Kaninchen, das bei seinem Großvater Mike Pence, dem Vizepräsidenten der USA, lebt. Und Marlon war immer sehr einsam – bis zu diesem einen Tag, an dem sich sein Leben für immer verändern sollte …

Ein Buch, das die Themen Toleranz und Gerechtigkeit kindgerecht aufbereitet und sich für Vielfalt, Demokratie und die gleichgeschlechtliche Ehe einsetzt. Niedlich, witzig und liebevoll illustriert richtet es sich an jeden kleinen und großen Leser, der sich schon einmal »anders« gefühlt hat.


 Zurück
Skip to content